Sunday, April 5, 2009

Tagebucheintrag 20

1. Als meine Eltern fuhren ab, versprach ich keine Partys zu haben.
2. Ich habe fruher erfuhr, dass meinen Bruder verlobt ist.
3. Weil ich krank war, musste meinen Arzt mich Mucinex verschreiben.
4. Die reiche Dame erstand letzte Woche eine teure elegante Bemalung.
5. Robert Kardashian vertrat O.J Simpson, nachdem er seine Frau starb.
6. Der glückliche Mann hat Jeopardy gewonnen, nachdem er die richtige Wort erriet.
7. Die traurige Film ergriff mich nach die erste zehn Minuten.
8. Ich sprang und jubelte, als ich meine schwere Prüfung bestand.
9. Weil das Mädchen ihre Freunde seit 10 Jahre nicht gesehen sehen, konnte sie sie nicht erkennen.
10. Wir waren eine Stunde spät, weil wir uns verfuhr.

1 comment:

  1. gute Benutzung der Verben!
    Probleme mit Grammatik:
    1. Als meine Eltern ABFUHREN, . .
    2. Ic hhabe früher erfahren
    3. sterben: to die; umbringen: to kill: "nachdem er seine Frau umgebracht hatte"
    4. nachdem + Plusquamperfekt: nachdem er das richtige Wort erraten hatte.

    ReplyDelete